Re: Ok, dann gehts wohl doch nicht so genau....noch was witziges...
Geschrieben von Uwe FDS am 12. Juli 2012 07:46:49:
Als Antwort auf: Ok, dann gehts wohl doch nicht so genau....noch was witziges... geschrieben von steftn am 11. Juli 2012 22:10:01:
Hi,
wenn du nachder professionellen Methode arbeiten willst, wirst du auch professionelles Equipment brauchen. Also digital, elektronisch gesteuert, kalibriert und alles auf mindestens 2 Nachkommastellen genau. Die Einstellscheiben werden bei Profis sowieso nicht fertig gekauft, sondern nach Bedarf Sondergefertigt. Für ein erstes grobes statisches kalibrieren des Manometers würde es ein Fluke 726 tun. Ist aber auch nur ein grobes Schätzeisen, richtig geht es dann nur im Labor. Und das Einstellen der Düsen muß dann auch unter definierten Testbedingungen erfolgen. Wobei die Düsen die WErte natürlich dann auch nur unter diesen Bedingungen einhalten werden. Also wirst du dir was einfallen lassn müssen, um die Düsen bei laufendem Motor auf konstanter Temperatur zu halten.
Was war nochmal dein Projekt? Einen TDI auf mechanisch umzubauen?
GrüßeUwe
- mTDI Projekt ist fertig, nur... steftn 12.07.2012 16:13 (8)
- Re: mTDI Projekt ist fertig, nur... Uwe FDS 12.07.2012 16:42 (7)
- Nee, ist doch klar: mRKTDI. Ich fahr einfach lieber TDI. (ohne Text) Manuel [ER] 12.07.2012 18:15 (5)
- Was versteht man unter mrkTDI? Was heißt das ausgeschrieben? (ohne Text) steftn 12.07.2012 19:59 (3)
- Re: Ich tippe auf mechanischer Rost-Krücken-TDI ;-) *duckrennweg* (ohne Text) Strichachtpöler 14.07.2012 13:32 (2)
- Oder Russ Kanone? ....mit Bilder steftn 14.07.2012 20:12 (1)
- Re: OK, ist gekauft! Strichachtpöler 15.07.2012 12:29 (0)
- Ich auch. Gruß (ohne Text) Uli S. 12.07.2012 18:42 (0)
- Gehäuse ist WK, Hochdruckteil und Hubscheibe sind TDI, ist doch mTDI, oder? (ohne Text) steftn 12.07.2012 16:47 (0)