brutalst mögliche Rettung eines Magnetschalters.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 22. Juli 2012 18:10:49:

moin,

nachdem es mir seit langer Zeit stinkt, bei Anlasserproblemen immer am defekten Magnetschalter zu scheitern....... der Griff zur Metallsäge! 31

http://www.rapsinfo.de/tmp/CERET 072.jpg

http://www.rapsinfo.de/tmp/CERET 076.jpg

http://www.rapsinfo.de/tmp/CERET 078.jpg


jajaja, schon klar, gibt elegantere Methoden, so mit Dremel oder Nagelfeile, crazy

war auch nur als blutiger Versuch in abenteuerlicher Freiluft"werkstatt" unter Zeitmangel 29

in der Not im wunderschönen Languedoc gedacht, aber werkelt jetzt schon seit nem Jahr im Nasenbär ohne Probleme.

Würde sagen, zumindest bei mir seit 35 Jahren, seit ich mit Autoschrauberei beschäftigt bin, ist das in 90% der Fälle der Grund für Anlasserausfall gewesen,
das tyische Klock, und dann nix mehr, und dann mit Hammer draufhau und die Magnetschalterumgebung demolieren.

DAS ist das ENDE der Magnetschalterindustrie!
Die Umsätze werden brachial einbrechen!!! grins

Früher konnte man den Deckel abschrauben und die korrodierten Kontakte nacharbeiten, das war einfach zu servicefreundlich. depri

Das mit den Bildern ist auchn Versuch.........29

Tschö, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]