Re: Peinlich peinlich,Stilblüten wie im richtigen Leben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 05. Januar 2013 20:57:05:

Als Antwort auf: Re: Dummweltzonen Plaketten Kontrolle geschrieben von Günter am 05. Januar 2013 19:50:28:

Hallo,
muss man sich jetzt schon entschuldigen wenn man nur so ne grüne Plakette am Frontfenster hat?
Ich hab seit 2001 nenn Peugeot 307 HDI, der damals weit voreilend schon damals mit ner sehr aufwendigen aktiv selbstreinigenden Partikelfilteranlage, drunter gebastelt, vom Werk ausgeliefert wurde. Da kommt das Abgas teilweise sauberer raus, wie in den Ansaug rein geht. Und trotzdem wurde er mit gelb gebrandmarkt. Erst nachdem irgend welche Experten das Abgasreinigungsverfahren mit den Alibi_anlagen aus Wolfsburg und Stuttgart verglichen haben, wurde man gnedigerweise mit grün gebrandmarkt. Eigentlich auch noch ein falsches Brandzeichen. Denn wenn die Kutsche in gutem Zustand ist, bleibt das Auspuffendrohr blank. Soweit ich es kapiert habe, ist das bei Erfüllung von
Euro X der Fall. Wenn jemand mit der Kohle die da hinten raus kommt heizen wollte, der würde glatt erfrieren.

Jetzt warte ich bloss darauf, dass mir mal ein testosteron_gestauter Sheriff ,von der Rennleitung, sein Bein hebt um mir das Gleiche zu markieren.

Mit dem Vorwurf einer angeblichen Schwarztransportleistung, bei der Entsorgung von Altmöbeln, für meine ehemalige Nachbarin, hat es schon mal einer, zur allgemeinen Belustigung der zahlreichen Passivzuschauer versucht.

Ja ja, ne geliehene DigiKamera als Knüppel schwingen, die Dienstkamera funktionierte nicht, wollte er mangelnde Ladungsicherung dokumentieren ,und dann nicht in der Lage sein, das Bild an den "Strafserver" vom Landratsamt zu schicken.

Die Dreistigkeit mit der der versucht hat, ein Vergehen zu konstruieren, dass machte die Zuschauer richtig wild. Ich habe Ihm dann vorgehalten, wo er denn war als ich nix zu essen hatte, die Nachbarin hatte es erkannt, und gab mir damals was. Das war fast Bühnenreif, es fehlte nur noch der Applaus der Zuschauer.

Mir ist das Wasser in die Augen geschossen, wie ich erkannte, dass es seiner Copilotin am Steuer des Streifenwagens nur noch peinlich war.

Er ist dann ganz frustriert in den Streifenwagen eingestiegen und weiter gings. Wat en Glück das der nicht am Auspuff geschnüffelt hat, im Altpöl waren Fische gebadet ne gebraten worden. Konnte man deutlich riechen.

Die Lacher waren auf meiner Seite. Soviel zur Solidarität mit der Ordnungs_Obrigkeit.

Wie Karl Valentin schon mal sinngemäss und unnachahmlich festgestellt hat.

Gewollt haben wir schon mögen, nur gekonnt haben wir halt nicht.

Immer schön lustich bleiben, take et easy (S>=)]xO=I

immer noch kopfschüttelnden Gruss

Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]