Re: Dummweltzonen Plaketten Kontrolle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Willi am 07. Januar 2013 10:18:08:

Als Antwort auf: Re: Dummweltzonen Plaketten Kontrolle geschrieben von PölTier am 05. Januar 2013 23:35:04:

Sers,

also das kann definitiv bestätigen das geile ist immer wenn sie mich gesehen haben (Gegenverkehr) mit meinen 2er golf dann schau ich immer in den Rückspiegel was die spaßten so machen grinsi und einmal hat der nen hacken geschlagen (einer von vielen) alla Alarm für Cobra 11 oder wie die Serie heißt und das mitten im Kaff.

War schon geladen was die scheiße soll, naja die Typen haben mich aufgefordert anzuhalten hab die nächste Möglichkeit genutzt bin an einer freien fläche gefahren die Jungs sind angefahren bin gleich ausgestiegen der gute man war noch im Auto gesessen hab ihn gefragt was die scheiße soll crazy ohne grund so ne aktion zu starten der typ war ganz verdutzt grins hat dann Fahrzeugkontrolle gemacht und so dann ist der Frischling von der Beifahrerseite ausgestiegen dann war mir alles klar der der typ hat nur auf dicke Hose machen wollen, und hat a was von drogentest gelabert 40.

Gruß Willi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]