ähnliche erfahrung habe ich mit AEG geschirrspülern gemacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 14. Mai 2013 08:26:42:

Als Antwort auf: Mein extra Senf als Hobby Geschirrspülerexperte Siemens. geschrieben von Maik B. am 13. Mai 2013 21:15:31:

hallo maik,

danke für deinen ausführlichen beitrag.

ich habe eine alte AEG spüma, die 15 jahre lang sehr,sehr gut reinigte und nur wegen eines dummen fehlers nicht gleich von mir rep. werden konnte.

dann eine neue AEG angeschafft, die so empfindlch war, dass wir nicht zurecht kamen. wir haben tatsächlich den service kommen lassen , den uns eine 35 min-einweisung gab ! dieses und jenes programm besser nicht nutzen, diesen spüler , jenen reiniger nicht, hier wird es nie sauber (konstruktionsfehler) usw usw

unter berücksichtigung aller hinweise kamen wir klar aber nach 6 monaten: totalausfall. servie angerufen, 1h ausgemessen, alles versucht. dennich hauptsteuerung defekt (gewährleistungsfall)

die alte habe ich mit einem gebrauchtteil für 15 euro aus ebay-kleinanzeigen wieder flott gemacht und sie spült wie der teufel , jetzt in der wrkstatt.

der neuen maschine traue ich nicht über den weg...

gruss,
stefan, repariert gerne alte dinge - aktuell auch 2 gerochene displays von Ipod's. wer sowas ein oaar mal gemacht hat, weiss was das für eine fummelei drama werden kann. das gequengel der blagen kommt dann noch hinzu ;-))

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]