Re: Bauern und erntereife Felder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 14. Mai 2013 16:44:06:

Als Antwort auf: Bauern und erntereife Felder geschrieben von Johannes D am 14. Mai 2013 14:17:09:

Hi Johannes,

klar, wenn es teuere ist zu ernten als nicht zu ernten kann ich mir das gut vorstellen. Da geht es ums eigene Geld. Aber kein Bauer würde freiwilig was tun, was ihm schadet und nur einem Anderen nutzt. Und in der Industrie ist das Strebe nnach eigenem Profit noch weiter optimiert als bei den Bauern.

Aberdas Thema ist ja schon als.Selbst die Oma schwärmt ab und an von der guten alten Zeit und das da alles noch eine andere Qualität hat als heute. Das war in den 70ern so, das ist heute nicht anders.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]