Re: ne so nich, deinen Glauben vollziehe ich nicht nach


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 09. Oktober 2013 14:02:49:

Als Antwort auf: Re: Dazu ein paar Informationen die einen seriöseren Einblick gewähren geschrieben von Joachim S am 09. Oktober 2013 11:30:20:

Hallo Jo,
durch Verstehen wollen und Erkennen kommt man vom Glauben zum Wissen.

Ich meine wenn jemand 13 x 2 Millionen für ne 13 Megawattanlage ausgibt, wie dick müssten da die Rosa Brillengläser sein?

Deine Vermutung der Selbstnutzung wurde bestätigt. Sie nutzen es selbst.

Rossi der jahrelang angezweifelt und madig gemacht wurde, hat inzwischen weltweit Forschung auf diesem Gebiet ausgelöst.

Man kann den zu Grunde liegenden Effekt noch nicht vollens erklären, deshalb wird ja nun weltweit Wissen geschafft.

Und noch eins, Jo welchen Propheten folgst Du?

Für die Katholen war die Erde Mittelpunkt des Universums, das haben sie lange Zeit mit dem Scheiterhaufen durchgesetzt.

Welcher deine Lehrer war so allwissend das er Dir die Grenzen der Physik aufzeigen konnte. Bei Deiner Chemieprofessorin wars Du offensichtlich zu stark vom Thema abgelenkt.

Bitte fasse das nicht als persönlichen Angriff auf, Die Informationen stammen von Dir.

Wie soll das funktionieren wenn bei einem Verbrauch vom wenigen g Wasserstoff thermische Energiemengen im 3stelligen KWh Bereich entstehen bei einem regelbaren Temperaturnivau > 300 Grad Cel. Dabei sind etwa 50g Nickelpulver im Einsatz. Das ist chemisch nicht machbar, das hilft Glaube nur wenig.

Sobald ich ne Möglichkeit sehe, eine solche Anlage selbst zu besichtigen werde ich das tun. Ich glaube nicht das die mir vor Ort nenn Knopf die Backe nähen können.

Wenn ich ne Gelegenheit sähe ne Kleinanlage zu bekommen, wäre ich sofort unterwegs das Teil an Land zu ziehen. Da würde Heizkessel beiseite geschoben und dann wirds selbst getestet. Bei ner 10KW Anlage könnte die mit 20-30% gefahren den Gesamtbedarf decken, und bei Mehrbedarf wäre noch Reserve vorhanden.

Den genannten Anschaffungspreis kann man mit nemm Hut in einer Woche in der Fussgängerzone einsammeln. Die Kosten fürs Verbrauchmaterial sind
der Gegenwert von etwa 150l Heizöl/Jahr.

Also wenn sich die Möglichkeit ergibt ist mir dein Glaube schnurz.

MFG. R.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]