Re: Dazu ein paar Informationen die einen seriöseren Einblick gewähren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. Oktober 2013 11:30:20:

Als Antwort auf: Re: Dazu ein paar Informationen die einen seriöseren Einblick gewähren geschrieben von R.Lang am 09. Oktober 2013 10:53:26:

Hi Rainer,

ehrlich gesagt, ich glaube nicht eine Sekunde daran, dass da irgendwas mysteriöses auf Atomkern-Ebene abgeht. Wirklich jede seriöse Erfahrung spricht dagegen, mit so simplen Methoden an die Kerne zu kommen. Chemie findet nunmal an der Elektronenhülle statt, der Kern sitzt etwa so weit weg von den Vorgängen dort, wie die Sonne von der Erde. Und der Sonne ist es herzlich egal, ob in auf der Erde in China ein Sack Reis umfällt.

Da sind ein paar Scharlatane am Werk, die eine stinknormale chemische Reaktion nutzen und alle verarschen. Also nicht alle, mich jedenfalls nicht... Teilweise, weil sie selbst dran glauben, teilweise weil sie hoffen irgendwelche Gelder einsacken zu können, teilweise beides.

Die chemische Reaktion kommt schnell zum Erliegen, das Ding ist verpufft. Ersatz ist dann teuer...

Wenn an dem Quatsch auch nur ein bisschen was dran wäre, würden diese Scharlatane längst ihre Häuser so heizen, mit ollen Dampfmaschinen oder Sterlingmotoren Strom produzieren und allen eine lange Nase zeigen.

Lieber verweisen sie aber darauf, dass sie ja ihr grooooßes Geheimnis schützen müssen, und deshalb die Vorgänge im "Reaktor" nicht allen zugänglich machen können. Und dass deshalb alles Messungen natürlich genau nach ihren Vorgaben laufen müssen. Und am Rest ist natürlich die Öllobby schuld.

Der Dingle sitzt ja nun im Knast, ob er (wie diese Scharlatane) da hingehört, oder ob man solchen Leuten einfach mit mehr Humor begegnen sollte, darüber will ich nicht entscheiden. Aber ich sehe da schon einen massiven Betrugsverdacht.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]