Re: Dazu ein paar Informationen die einen seriöseren Einblick gewähren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 09. Oktober 2013 10:53:26:

Als Antwort auf: Re: Den sollten wir mal auf ein Pölertreffen einladen ... geschrieben von R.Lang am 08. Oktober 2013 14:02:10:

Hallo Foris,
nachdem wir beim PÖL gegen politisch gewollte Kapazitätsbarrieren gestossen werden, die potentiellen Energieträger teils mutwillig so verteuert werden, daß man sich lieber ne warmhaltende Jacke kauft statt in "Kohle" zu investieren, wird es Zeit mal nachzusehen was aus den seit Jahren angedeuteten Energiegewinnungsverfahren mit "unkonventionellen Mitteln" geworden ist, und wie da die Fortschritte zu Produkten voranschreiten.

Wie stehen die Chancen das man funktionsfähige Wärmequellen beschaffen kann deren Vorteil der wesendlich kostengünstigeren Primärenergieträger den Wärmebedarf deckt.

Wenn man die publizierten Ergebnisse der Lenr-reaktion von Nickel-Wasserstoff bewertet, so ist eine Kostenreduzierung möglich die eigentlich sofortiges handeln im Heizungskeller erfordert. Zumal die Technologie sehr Abfallarm und ohne unbeherrschbare Umweltgefährdung einhergeht.

Sicher besteht immer eine gewisse Energiegefahr, das kann man in den Dokumentationen sehen wo auf dem Labortisch der Erzeugungsprozess durch suchen des Effizienzmaximums ausser Kontrolle geriet. Nun dieser Effekt trat bisher bei allen neuen Technologien auf. (Dampfkesselexplosion,Wasserschlag in Kolbenmaschinen,Gau’s in Tri Miles Island,Tschernobyl,Fukushima zeigen das auf.

Bei der zur Kenntnisnahme der bisher erzielten Forschungsergebnisse zeigt sich das hier ein weites Feld neuer Energiegewinnungsmöglichkeit besteht. Auch ergibt sich die Erkenntnis das M.Keshe dies sehr populistisch in seinen Vorträge zu vermitteln versucht. Jedoch scheint er den Forschungsaufwand zu unterschätzen. Spannend wird die weitere Entwicklung auf diesen aufgezeigten Gebieten alle mal sein.

Leider findet offensichtlich jegliche Forschung ausserhalb D statt, wo bleiben deutsche Forschungsaktivitäten die zu dringend erforderlichen bezahlbaren Produkten führt?

Was tut der Klöterclub in Bärlin um die Energiewende diesbezüglich zu fördern?

Wieso akzeptiert Politik das dieser Nachfragemarkt von Lobbyisten in Geiselhaft gehalten wird?

Beim Beutelschneiden durch Abgabenerhöhung sind ja bei weitem nicht so zimperlich.

Mfg R.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]