Re: elsbett anc


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bernhard Dingenberg am 05. November 2013 22:55:46:

Als Antwort auf: Re: elsbett anc geschrieben von waldi am 05. November 2013 19:58:38:

moin waldi moin ölkonrad

normalerweise ist es nicht meine art und weise einen text so zu schreiben, wie ich ihn dort geschrieben habe. aber mich hier zu fragen: ob ich lesen kann war ein bischen viel des guten. natürlich habe ich mich auch schon in diesen forum nach antworten gesucht aber nichts späzieles was mein fall betrift gefunden.
habe auch gegugelt unter: elsbett motorschäden da aber auch nichts gefunden.

habe in der elsbettwerbung gesehen das sie schon viele VWs umgerüstet haben und die laufen und laufen. was von werbung zu halten ist wissen wir alle.

aus diesen grund habe ich nochmal nachgefragt

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]