mal anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 10. November 2013 21:12:21:

Als Antwort auf: heizkabel, elektro-frage geschrieben von ulf r am 10. November 2013 09:27:39:

Hei ulf,

jetzt kommt die Zeit wo die kalte Zuluft stört. Waldi hatte das schonmal angesprochen wegen Reglungsmöglichkeiten. Kalte Zugluft wirkt geradezu erstarrend. Hinterm Grill aber weit genug vorm Kühler mal was flächiges anbringen.
Die Heizungen der Luftgekühlten Motoren bezogen die Wärme aus dem Krümmerbereich, vielleicht mal als Ansatz für ne Eigenkonstruktion übernehmen.
Aber bitte auch dran denken das man bei Vollgasfahrt auch richtig viel Hitze erzeugt die irgendwohin weg muß...bei mir alten Mann geht das über die Heizung.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]