Habe gerade ein Kühlschrank-Problem..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 13. November 2013 19:01:19:

Als Antwort auf: Re: Noch ein OT: Nachdem Kühlschrank der geschrieben von Gary am 13. November 2013 13:59:45:

Unsere gerade mal fünf Jahre gelaufene Hanseatic-Gefrierkombi hat eine defekte Türdichtung im unteren Gefrierteil Oberkante, mit dem Erfolg das sich im Gefrierteil an der Tür massiv Kondenswasser bildet und gefriert.

Der Schrank ist zehn Jahr alt, aber nur vier gelaufen - sonst alles top, zwei Kompressoren, niederiger Energieverbrauch, Edelstahltüren blah.

Dichtung dafür ist nicht zu bekommen, und da eingeklebt auch wohl unmöglich zu reparieren.
Also einen eigentlich gut laufenden Schrank in die Tonne weil keine Dichtung zu kriegen ist, hmm.

Falls jemand dazu einen Vorschlag hat, gern, ansonsten was würdet ihr bei Neukauf empfehlen?

Danke und Grüße,
Kai

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]