Re: OT: Weiß wer die Bedingungen der Erdölförderung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 14. November 2013 17:01:59:

Als Antwort auf: Re: OT: Weiß wer die Bedingungen der Erdölförderung? geschrieben von Loloverde am 14. November 2013 16:06:42:

Moin Rainer,

Mist. Da steht in Großenkneten ne Anlage um mit viel Aufwand Sauergas zu waschen und der Rusky steckt einfach Süßgas an weil er dafür zuwenig Zaster kriegt. Die Welt ist doch schäbig... Nur das als Argument zu nehmen, die Gasnachfrage durch Verbrauch soweit zu erhöhen, daß Rusky sein Gas verkaufen mag - soviel Geld habe ich nicht, um mir dann noch Gas leisten zu können. Und bei dem Argument hör ich Cheffe schon weiter frotzeln, von wegen das Ökologischste sei eh mehr für die Firma zu tun. Und dabei bin ich froh, daß es in letzter Zeit im Schnitt nur 210 Stunden im Monat sind...

Bin ich eben Ökosau und bastel weiter an meiner Insel...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]