Re: Noch ein OT: Nachdem Kühlschrank der


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Toni am 14. November 2013 19:14:16:

Als Antwort auf: Re: Noch ein OT: Nachdem Kühlschrank der geschrieben von Gary am 13. November 2013 13:59:45:

Hallo Gary und Gruß ins beschauliche DON,


Ich habe jetzt eine Truhe und klar bleibt die Kälte unten liegen, ich brauche aber bei einer vollen Truhe auch 5 x solange bis ich was finde und wehe es liegt ganz unten: Kröbe raus, Gefriergut raus usw usw :D


Drum kommt jetzt ein Schrank und mitner Liste aussen hin. Dann dauert es keine 10 Sekunden (so die Theorie) bis ich alles habe.

Nach 2 Std. schon -34 ist aber ein ordentliches Gerät.
Ich habe mal ne Beule mittels Ausdehnung aus nem KTM Krümmer rausgefriert.

Nachdem der Krümmer mit kaltem Brunnenwasser gefüllt war, hat die Truhe 4 Std. später gepiepst da sie ober -10° war.

Wäre halt ne nette Spielerei, und der Strom ist geschenkt tagsüber.
Aber bei einem A++++++ Gerät (Wann stellen die das eig. mal um?!) macht es glaube ich mehr schlecht als Recht!

Habe aktuell den Bauknecht GKN 3283 A3+ Shock oder den Samsung RZ90HASX im Auge. Leise muss er nichtmal sein, kommt wegen der Temperatur eh in den Keller!


Gruß Toni

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]