Re: Hochdruckteil ESP abgedichtet springt nicht an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 17. November 2013 20:50:39:

Als Antwort auf: Re: Hochdruckteil ESP abgedichtet springt nicht an geschrieben von Klausi1 am 17. November 2013 20:25:37:

Servus Klaus,
ist nur "Schrauberei"...

Da drücken Peter& Ich Dir die Daumen, dass die "Kugel" noch gerade an der Reglerwippe hängt.
Die 5Zyl Audi ESP ( in Deiner Bosch Bezeichnung steht 405) wird doch über die Nockenwelle angetrieben, oder?
Dann ist das eine "linksdrehende".

Wie schon geschrieben, ist es gut die befüllte ESP auf dem Tisch mit bestromten ELAB durchzudrehen, damit spart man sich viel Arbeit.
Vor dem ESP-drehen die Zentralschraube ( da wo die Messuhr zum Einstellen des statischen Förderbeginns reinkommt)kurz rausschrauben, da muß dann Sprit rauslaufen, damit wird der Kanal Niederdruckteil-ELAB-Hochdruckteil schon mal entlüftet.

Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]