Re: OT: Wo bekomme ich so eine Spannhülse her?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 19. November 2013 20:22:27:

Als Antwort auf: OT: Wo bekomme ich so eine Spannhülse her? geschrieben von waldi am 19. November 2013 14:51:12:

Moin Waldi.


Sieht fast so aus wie ne Spannhülse aus einem alten kurvengesteuerten Drehautomaten. Würde da einfach mal in einen Werkzeuchkatalog schauen. Kann mir gut vor stellen, das es so was fertig zu kaufen gibt.
Vielleicht auch mal die Firmen abklappern, die früher Service für Beissbarth gemacht haben. Oder Beissbarth selber deswegen kontaktieren, die werden doch bestimmt auch Adressen von ehemaligen und auch aktuellen Servicepartnern haben.. Die werden ja wohl nicht alle alles in die Schrottcontainer geworfen haben.

Selber drehen und aufbohren wird denk ich mal nix. Müßte was gehärtetes und geschliffenes sein, wie es aus sieht. Da braucht es schon etwas mehr als eine Drehmaschine.


Gruß
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]