Re: Ihr dürft den armen Willi aber nicht mit normalen Maßstäben messen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. November 2013 22:36:33:

Als Antwort auf: Re: Ihr dürft den armen Willi aber nicht mit normalen Maßstäben messen. geschrieben von Uwe FDS am 25. November 2013 09:25:25:

HI Uwe,

ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll...

Also erstmal, die Diagnose ADHS hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen, das behauptet Willi selbst vom sich. Richtig ist, dass man das seinen Postings nur selten unmittelbar entnehmen kann, deshalb meine Formulierung "ADHS ist da das Mindeste". Ich denke aber schon, der Willi könnte bessere und technisch wertvollere Beiträge schreiben, wenn er Sachen weiter denken würde, als es in den paar Sekunden geht, die er sich auf ein Thema konzentrieren kann.

Im Grunde will ich eigentlich garnicht groß drauf eingehen, der Hang zu sinnlosen Beleidigungen hat sicher nicht viel damit zu tun, das wird irgendwas anderes Seltsames sein.

In welcher Form du Hansens und Willis Beiträge vergleichst, das kann ich nicht nachvollziehen. Und die Motive verstehe ich auch nur auf einer rein unsachlichen Ebene...

Natürlich, wenn man will, kann man auch etwa Modern Talking mit Peter Gabriel vergleichen. Aber es wirft durchaus ein Bild auf einen selbst, wenn man dabei zu dem Schluss kommt, Modern Talking sei wertvoller.

Die menschlichen Qualitäten von Leuten zu beurteilen, sollte man besser denen überlassen, die die Leute näher kennen. Ich kenne Hans sicher besser als du, und komme zu ganz anderen Schlüssen.

Es gibt einen Haufen Leute hier, denen es ganz ähnlich geht, und die das auch gern kundtun. Wäre das vielleicht ein Grund, die eigene Einstellung zu hinterfragen?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]