Re:@Jo und alle Merkel sagt CSU : Pkw-Maut unter Bedingungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mario AX am 25. November 2013 22:36:49:

Als Antwort auf: Re:@Jo und alle Merkel sagt CSU : Pkw-Maut unter Bedingungen geschrieben von Joachim S am 24. November 2013 15:49:43:

Hallo Jo,

ich bin in der Lehre an der Hochschule in der Automatisierung tätig und ein Schwerpunkt von mir ist die Robotik. Ich sehe es auch so, die Tätigkeiten bei denen Industrieroboter eingesetzt werden, will man zum Großteil nicht wirklich machen bzw. deren manuelle Durchführung wäre bei unseren Lohnkosten zumindest hier in Deutschland eh nicht haltbar.

Ansonsten habe ich auch eine Abneigung gegen stetiges Wachstum und bin selber in fast allen Punkten ein ziemlicher Konsumverweigerer, z.B. beim Fahrzeug.

Gruß Mario

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]