Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Klausi1 am 28. November 2013 23:15:49:

Als Antwort auf: Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung... geschrieben von Uwe FDS am 26. November 2013 11:40:15:

Hallo Uwe,

>Zum Ausangspost: Da schraubt einer eine ESP auf, findet eine Käfig mit Aufnahmen >für 3 Rollen, darin 3 Rollen und eine Hubscheibe auf die dafür entsprechend >angeordneten 3 Rollen auch laufen. Und fragt im Forum, kann es sein, dass meine >ESP 3 Rollen hat. Ich kann die antwort des EaW in diesem Falle gut verstehen. >Die Frage, die ich mir beim Ursprungspost gestellt habe, war: Geht es eigentlich >noch blöder? Die Antwort war: Ja, aber viel Luft nach unten ist da nicht mehr!

Du scheinst ja ein ganz Ausgekochter zu sein. Der Käfig hat aber Aufnahmen für insgesamt 5 Rollen. Wenn man dann Bilder einer 4-Zyl. ESP mit 4 Rollen sieht, dann stellt sich einem schon die Frage, ob die Anzahl vorgefundenen Teile so korrekt sind. Hans hat es ja auch ein wenig verwundert, und hat nach dem Bild geschaut.

Da Du anscheinend die Weisheit schon mit der Muttermilch oder entsprechendem Substitut mitbekommen hast, gebe ich Dir und all den anderen dummen Kommentargebern auf den Weg:

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.

Aber da Du selbst den Käfig dieser ESP auch nicht kanntest scheints mit Deinem Wissen auch nicht so weit her zu sein. Geh also weiter trollen oder spielen.

Im übrigen Danke ich allen, die mit Links, Tipps und Kommentaren bisher geholfen haben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]