Re: Zustimmung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 01. Dezember 2013 17:33:15:

Als Antwort auf: Re: Zustimmung geschrieben von Joachim S am 01. Dezember 2013 16:11:27:

Hei Jo,

schade das man Diktatoren nicht wirklich wählt, meine Stimme hättest Du...naja vielleicht ;o)

Deine Definition von Nazitum erzähl bitte keinem der "Flüchtlinge", Du würdest womöglich übel zugerichtet werden und selbst ein , sagen wir mal einheimisches Gericht, würde eher Dich als die Anderen bestrafen. Also ich sags Keinem weiter, versprochen ;o)

Du schreibst das ganze als Mensch. Nun haben wir Menschen aber gewisse Probleme mit der begrenzten Erlebniswelt...wäre ja auch schlimm überall dabei sein zu müssen/können. Manche glauben Sachen die in der Zeitung stehen oder in der Glotze vorgespiet werden.
Deine Einstellung zu Gewalt teile ich. Nur die Beurteilung der bösen deutschen Buben kann sicher relativiert werden. Nach Bullizeiberichten darf die Gewalt andersrum nicht berichtet werden. Uns fehlt damit jeglicher Vergleich ob wir nun überdurchschnittlich böse sind. Eigentlich braucht man nur die Fahndungslisten durchgehen und auszählen, Deutsche sind eher Minderheit.
In Leipzig provoziert man mit dem geplanten Moscheebau und die bösen Buben reagieren schon mit ihren Kindereien.
Wie wäre es wenn nun ein paar Leipziger ne Kirche in ein Land stellen das eher zum Islam gehört. Das schaffst nichtmal unter Schutz einer Armee.
Stichwort NSU fiel...ich nehm es Niemandem übel, so auch Dir nicht, zu wenig Zeit zu haben um die Berichte um die Todesumstände der beiden ganz Bösen zu lesen. Nur an Wiederaufersteheung zum Zwecke einen Anderen zu erschießen und dann doch tot umzufallen, vorher aber noch die Pumpgun durchzuladen (als Toter) ..nee hier wird uns ganz nett was vorgespielt !
Wenn die bösen Buben wüßten, wer von den Chefs alles auf Rechtsstaatskosten lebt, damit meine ich nicht Stütze sondern Sold, dann würden die aus allen Wolken fallen...manch Anderer sicher auch.
Apropos Rechtsstaat...genau da prallen Welten aufeinander. Wir werden verwaltet und das Recht wird verbogen wie es grad paßt. Darüber brauchen wir aber nicht streiten, das Forum wäre eh der falsche Platz dafür. Die Augenöffner gibts eigentlich ringsrum und jeden Tag, leider verhindern Zeitmangel und Streß die aktivere Wahrnehmung durch eine kritische Masse. Das mag vielleicht sogar ganz gut sein. Aus rein egoistischen Gründen wollen wir sicher Beide keine schlimmen Jahre erleben müssen, es gibt schon genug traurige Sachen.

So genug OT für heute, danke fürs Lesen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]