Re: Mein Tipp wäre...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 02. Dezember 2013 19:09:03:

Als Antwort auf: Mein Tipp wäre... geschrieben von Poelscheich am 02. Dezember 2013 07:59:08:

Moin Matze,

der Volvo hat auch den 845 mit Knackfrosch. Der ist schon mit einem Stück Schlauch kurzgeschlossen. Er sitzt aber nicht am Motor, sondern auf der Beifahrerseite vor der Spritzwand. Der Motor ist so eingebaut, dass die ESP vorn links hinterm Kühler sitzt.

Wo die Anschlüsse hingehen und wo sie herkommen, ist mir schon klar. Das Rohr läuft unterhalb der Vakuumpumpe zur Zahnriemenseite, dort wird es dann irgendwo zum Schlauch und geht zum Folterkopf.

Gestern Abend auf dem Klo 25 ist mir eingefallen, dass ich noch eine kaputte ESP vom Volvo 940 liegen habe. Ich muss mal sehen, ob da die Out- Schraube mit der Tülle für den RL und die Löls noch dran ist.

Das wäre wohl tatsächlich die einfachste Lösung, auch wenn sie nicht so schön ist wie die, die fast komplett unter der Motorabdeckung verschwindet.

Ich glaub, ich mach mal Bilder, wenn alles fertig ist.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]