Re: Am Tacho drehen,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KonniBmaster am 04. Dezember 2013 09:20:39:

Als Antwort auf: Re: Am Tacho drehen, geschrieben von ulf r am 04. Dezember 2013 06:48:11:

Moin,

Mir ist dieses Problem auch bekannt. Lässt sich einfach durch eine Druckverlustmessung am Zylinder über eine umgebaute Düse feststellen. Ich habe für solche Fälle immer einen Satz Hydrostößel liegen, deren Stößel unten etwas abgefräst ist, damit das Ventil wieder richtig schließt. Damit laufen die Sauger dann noch eine ganze Weile und bei den Turbos sind die Sitze an der Stelle dann irgendwann so auf, dass sie dort reißen und Wasser austritt.

Grüße, Konstantin

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]