Re: Baldwin USA hat sich gemeldet STELLUNGNAHME lieg vor!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 05. Dezember 2013 17:12:46:

Als Antwort auf: Re: Baldwin USA hat sich gemeldet STELLUNGNAHME lieg vor! geschrieben von incunabulum am 05. Dezember 2013 11:56:40:

Sevus Michael

Also habe ich das richtig verstanden, weil du mir ja keine direkte Anwort auf meine Frage gegeben hast.
DU möchtest dir das nicht antun, und mir den Filter für 3,65 Euro verkaufen???

Ich hab gelesen wo der Filter zu diesem Preis angeboten wird.
Ich hab mir, anscheinend zum Unterschied zu dir, den Shop sogar genauer angesehen.
Der Filter ist zur Zeit nicht lieferbar, vieleich ist, oder war es auch nur ein Lockangebot.
Bei Alibaba wird ein Nachbau Baldwin BF 988 ab 5 USD angeboten.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]