Technik Expert liefert!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 05. Dezember 2013 18:06:38:

Als Antwort auf: Re: Baldwin USA hat sich gemeldet STELLUNGNAHME lieg vor! geschrieben von RHR4 am 05. Dezember 2013 17:12:46:

Herbert

Der Filter ist lieferbar und der Verkäufer liefert auch! Garantiert!

N Kumpel von mir hat mich angeschissen warum ich ihm 10 pro St mit Versandkosten abknöpfe, dabei hab ich nichts verbockt!
Dominik hat dadrauf hin 15 St dort bestellt und nach kurzer Zeit auch geliefert bekommen!!!

Bestell erst ma selbst dort!
Der legt sich nur nix auf Lager um seine Preise niedrig u vernünftig halten zu können

Gruß
A

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]