Re: Ich habe da eine Idee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 06. Dezember 2013 08:15:37:

Als Antwort auf: Re: Es sind 7€ Unterschied bei einem! geschrieben von Smiliedriver am 05. Dezember 2013 20:12:37:

Hi marcel,

meine Idee sieht so aus: Jeder stöbert mal im Archiv, schaut was er damals so von sich gegeben hat, als Konrad und Freunde bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hier im Forum eine Lobeshymmne auf Baldwin von sich gegeben haben.

Wer damals sich in die Richtung geäußert hatte, es sei genung was in Richtung Baldwin abging, soll heute auch schreiben dürfen, "es ist genung, Alex". Wer damals mit gemacht oder sich still gehalten hat, soll sich heute auch still halten. Dann wird es hier sehr schnell ruhig und der Thread hätte da nur wenige Beiträge!


Viele Grüße

Uwe


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]