weitere Rep-Tipps


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 16. Dezember 2013 14:48:45:

Als Antwort auf: Re: Mein Senf dazu... geschrieben von ulf r am 16. Dezember 2013 14:40:12:

Moin Ulf,

die Front kannst Du bei Miele komplett wie ne Tür wegschwenken. Dazu 2 Kreuzschrauben hinter der Waschmittelschublade rausdrehen und drei M6-Schrauben hinterm Bullauge rausdrehen. Dann die Tür wegschwenken. Wenn da was klemmt liegt es an ner Blechlasche ganz unten links hinter/unter der Klappe für das Fusselsieb.

So - die ganze Technik liegt es vor Dir frei und Du bist bereit für ne OP am offenen Herzen. Wenn mich nicht alles täuscht müsste jetzt schon die runde Druckdose zu sehen sein, ggf. auch oberen Deckel mal abschrauben und reinleuchten. Die Druckdose hat ungefähr das Format einer W124-Servopumpe, wenn Du weisst, was ich meine...

Hier der Link zum BdE:

http://www.energieverbraucher.de/de/Reparaturberatung-fuer-Hausgeraete__2189/ (sag nix...)

Montags ist die Hotline von 19-21h geschaltet und HEUTE ist Montag. Ist aber nur für Mitglieder...

Mach und berichte.

Gruß
Robert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]