Re: Düsenabdrückgerät Undichtigkeit unten am Kolben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Torsten am 22. Dezember 2013 20:08:32:

Als Antwort auf: Düsenabdrückgerät Undichtigkeit unten am Kolben geschrieben von Torsten Schulze am 20. Dezember 2013 22:35:21:

Hallo,

Ich habe das Ding nun wieder zusammen und schonmal 2 Düsen abgedrückt.
Zum Innensprengring, naja das war einfach nur ein Ring ohne Aufnahme zum zusammenziehen. Die Zangen habe ich ja hier, war aber hilflos damit.Mein Nachbar hat mir dabei geholfen, wir brauchten echt 3 oder 4 Hände ;)

Nun läuft das Teil wieder sehr gut. Sifft zwar unten, aber naja.

er baut schnell Druck auf aber die Düse zeigt 115 Bar an was mich etwas stutzig macht, vllt. verliert er doch noch irgendwo Druck. Man wills ja so genau wie möglich, ich werde mir wahrscheinlich noch eine Referenz einholen müssen.


Grüße
Torsten


Ps: Coole Idee mit der Veredelung, das merk ich mir, am Bremskolben trau ich mir das nicht. ;)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]