Da muss ich mich ja umgewöhnen ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Dezember 2013 08:58:52:

Als Antwort auf: Pölfahrzeug zu verkaufen geschrieben von Manuel [ER] am 29. Dezember 2013 23:27:27:

Moin Manuel,

also Golf und Manuel hat für mich immer zusammen gehört.
Was ich eigentlich immer schade fand, ist, dass Du ihn Ranzbimmel genannt hast.
Diese Titulierung hatte er nie verdient, denn er sieht meiner Meinung nach gut aus.
Da sieht man aber den Unterschied zwischen uns beiden. Du veräußerst mit dem Zeitpunkt der Unbrauchbarkeit alle Ersatzteile.
Ich krieg das einfach nicht hin. Bei mir sind die im Keller versenkt, nehmen dort Platz weg, und werden auch nicht besser davon. Diese Konsequenz müsste ich mir mal aneignen.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Neuen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]