Pölfahrzeug zu verkaufen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 29. Dezember 2013 23:27:27:

Hallo,

ich hab mir versehentlich ein anderes Fahrzeug gekauft, deswegen möchte ich meinen Golf 3 Variant GTD verkaufen. Der Motor ist äh hust eigentlich ein AAZ gewesen aber ist jetzt plötzlich ähhh - wie kann sowas nur passieren - ein TDI 1Z (alles mit original Teile, nichts verbastelt). Die Karosse ist um die 300tkm gelaufen. Die Laufleistung vom Motor ist unbekannt, theoretisch laut Verkäufer 150+30tkm ... wers glaubt. Motor läuft ohne Qualm und volle Leistung, springt sehr gut an.

- Farbe Schwarz (LA9V)
- 1.9 TDI, 1Z, ASD Getriebe
- Euro 2
- AHK Westfalia
- Einziges Fahrzeug der Welt mit TDI Kaltstartbeschleuniger grins
- Eckes WT, 10mm PA Krafstoffvorlaufleitung.
- TÜV bis Mai 2015 (für nochmal TÜV müßte man wohl a weng was machen wegen Rost)
- Tempomat
- Zahnriemen hält noch 90-30 = 60 tkm
- 12 Räder dazu, aber alle außer 2 Sommer und 2 Winterreifen ziemlich Platt.
- Ungenutzter Klimakompressor hängt am Motor.
- Sortiment an ersatzteilen (Airbags, Airbagsteuergerät, Lenkrad, Lenksäule, Außenspiegel, Gurtstraffer, Klima-anlage, Lüftermotor, diverse Luftdüsen+Schalter vom Armaturenbrett, Mittelkonsole, Radlager VA, Spannrolle-Keilrippenriemen, 3 Stück Antriebsgelenkwelle, TDI Hosenrohr+KAT, Neue Bremsleitung VA
- Allgemeiner Zustand: Ranzbimmel. Aber Sitzbezüge vor etwa 1 Jahr gewaschen (GTD Sportsitze, höhenverstellbar und zeuch und woa).

Zu den Ersatzteilen: diese liegen herum weil die Teile im Golf noch gut sind, nicht wegen Reparaturstau.

Optional würde ich die Standheizung Thermo Top V gegen 400 Euro Aufpreis eingebaut lassen, aber das wird wohl niemand wollen. Das Bedienteil wäre marke Eigenbau, kann auch Diagnose, mit "Servus" grüßen und anderen Blödsinn. Denkbar wäre auch ein tausch gegen eine Thermo Top V oder Evo (akzeptiere NICHTS anderes) welche ich dann in mein neues Auto bauen kann. Anschluss der 155er Eieruhr oder Telestart natürlich möglich.

Für 50 Euro würde ich noch ne neu abgedichtete 1Z VP37 Einspritzpumpe ohne Spritzverstellerkolben dazu legen.

Hab ich was vergessen ? Ganz bestimmt...

Preis: 500 Euro
Standort: Erlangen
Kontakt: manuel pungd jander bei gmail pungd com

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]