Das ist ja mal ne abgefahrene Seite


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 10. Januar 2014 11:35:55:

Als Antwort auf: OT: Wo wir gerade bei den schlecht zu erklärenden Phänomenen sind . . . geschrieben von Werner am 09. Januar 2014 15:36:13:

Hallo Werner,

danke für den Linkcrazy

>mit gewendelten Schmierrillen, ganz, wie es der Maschinenbauer mag:

hm, also so ganz erschließt sich mir nicht, was da geschmiert werden soll. Soll wohl eher die Assoziation zu einem MG-Handwärmeschutzgitter wecken. Schutzengel: Feuer frei31. Mal schauen, obs dort auch heilige Handgranaten gibt. Oder Friedenspanzer20

>Nur die Globuli in der 7. Dimension hab ich noch nicht so richtig kapiert.

das ist doch einfach: in der 7. Dimension schwirren die ganzen feinstofflichen Infos, Schutzengel, Telepathiedaten usw. rum. Du mußt nur irgendwie das passende Wurmloch offnen, um da dran zu kommen. Oder so. Und dafür kannst Du Dir dort geeignete Hilfsmittel kaufen. Die Dinger sind wenigstens dekorativ, so gesehen weniger blöd als ne E85-Alkoholix-Box sonni

>Vielleicht ist das so eine Art warmer Druck ??

oder Sog?! Oder beides? FüF...

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]