leider müsste er für mich noch viel ziehen können...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von kurz am 18. Januar 2014 13:07:06:

Als Antwort auf: [Halb-OT] Beratungshilfe für Familienauto (Sharan o.ä.) gesucht geschrieben von Tupamann am 16. Januar 2014 14:17:21:

Hallo
Wenn mein 124er mal das zeitliche segnen sollte... muss ich ich ja auch umschauen.
Weniger Platz sollte es dann aber nicht sein, und die Anhängelast brauch ich eben auch.
Bis jetzt bin ich nur auf Sharan und Alhambra gestossen. Die können ab 2012 als Anhängelast 2200kg ziehen. Die früheren Modelle "nur" 2000kg.
Nun hoffe ich mal, dass ich noch warten kann, bis die Preise sinken.

Aber gibt es denn keine Alternativen? Meiner Meinung haben alle anderen vergleichbaren Autos viiiiieeel weniger Anhängelast.

Danke!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]