Sticken?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 23. Januar 2014 15:45:58:

Als Antwort auf: Aufbügeln... geschrieben von funk_flex2015 am 23. Januar 2014 12:17:19:

Hallo Felix,

Wenn eine Vorlage zum Beflocken reicht... Ganz früher konnte man da nur einen Text bestellen, das hat aber gut gehalten.
Ich hatte mal Folien zum selbst bedrucken, die würde ich aber wirklich nicht empfehlen, die aus dem Copyshop war deutlich besser, hat aber wirklich nicht ewig gehalten.
Bei mir steht noch irgendwo eine Stickmaschine rum, die war schon ewig nicht in Betrieb. Das erstellen des Logos war ein bißchen mühsam, die bestickbare Fläche war ein bißchen klein, das Resultat war aber nicht schlecht. Man kann das inzwischen auch in Auftrag geben, hab mich da allerdings auch noch nicht mit beschäftigt. Das wäre vielleicht eine Alternative?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]