Re: persönliche Freiheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 24. Januar 2014 13:58:47:

Als Antwort auf: persönliche Freiheiten geschrieben von Hanomedes am 24. Januar 2014 13:17:59:

Hallo,

>Sollen Süßigkeiten ... auch verboten oder besteuert werden?

Ja, hier müsste dringend was getan werden.
Zucker ist ein hochpotentes Suchtmittel und verantwortlich für 30% aller nichtansteckenden Krankheiten.
Folgende Doku sollte sich jeder mal angesehen haben:
http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehen/45-min/zeitbombe-zucker?documentId=13784244

Ich lebe jetzt seit über 20 Jahren zuckerfrei und fühle mich gut damit.

>Ich bin ein mündiger Bürger und verzichte aus eigener Entscheidung lieber auf ein paar Lebensjahre

Das sagst du jetzt, wenns soweit ist, siehts dann ganz anders aus! Während meines Zivildiensts war ich ab und zu mal in einem Lungensanatorium. Dort waren fast nur hoffnungslose Fälle und alle, ausnahmslos alle, haben ihre jahrelange Raucherei bitter bereut.

Gruß
LiLa

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]