Re: Hurra! Motoraus nach 200 Metern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Februar 2014 23:42:13:

Als Antwort auf: Hurra! Motoraus nach 200 Metern geschrieben von schlurffarb chris am 02. Februar 2014 19:12:53:

Hi Chris,

200m von daheim kenn ich, das kann man tolerierencrazy
Ich würd alles auseinandernehmen, schön sauber machen, wieder zusammen und schauen, obs immer noch harzt. Meistens gehts dann eh schon wieder. Wenn nicht, dann schauen, wo es klemmt und dort gezielt nacharbeiten (für sowas hab ich nen feinen Honstein, mit dem kann man besser zielen. 1200er Schleifleinen geht sicher auch, aber achtung, ein vergessener Krümel macht neue Klemmer...).
Und natürlich schauen, wo die Metallsplitter herkommen (Spritzverstellerkolben ist mein Favorit).

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]