Re: Inbetriebnahme D7L


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 07. Februar 2014 20:55:43:

Als Antwort auf: Inbetriebnahme D7L geschrieben von Christoph [FO] am 07. Februar 2014 18:54:36:

Hi Christoph,

ich hab mal a weng gegoogelt, und hab ein paar PDFs gefunden. Aber so ganz eindeutig kann ich nicht sagen das man die mit 12 Volt betreiben kann. Vor allem das Steuergerät. Aber da es von 24 auf 12 nicht umgekehrt geht, könnte man das gefahrlos ausprobieren. Ein Glühkerzen und "Funkengeber" widerstand gibts wohl nur bei 24 Volt, das müßte man umstricken können, und dann einfach mal ausprobieren. Fall nur irgendne Steuerung 24Volt braucht kann man diese vieleicht von der Leistungselektronik einkoppeln und mit nem 24 Volt Umsetzer kleinere Leistung arbeiten. Aber wie gesagt erstmal so probieren, vieleicht gehts ja.

Falls du unter der Woche was drann machst könnte ich mal vorbeischauen und dir wenigstens Mut geben grins

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]