Re: Besch.. start mit 318er Düsen im OM602 Problem Gelöst
Geschrieben von ulf r am 08. Februar 2014 17:07:23:
Als Antwort auf: Besch.. start mit 318er Düsen im OM602 Problem Gelöst geschrieben von Onkel_T am 08. Februar 2014 11:43:42:
die werden nicht lange halten, deine lösung des problems gab´s schon vor jahren.
nach meinen erfahrungen liegt die qualität des kaltstarts einmal an schräg-(besser) oder senkrechteinspritzer(schlechter), dann aber auch in der spritzufuhr, limo mit hoch liegendem tank klar besser als T mit tief liegendem tank.
genau bei letzterem würde ich an deiner stelle ansetzen, z.b. förderpumpe mit verstärkter feder überholen, zusatzpumpe einbauen, ev. über einen kleinen zusatzstarttank in größerer höhe nachdenken.
ciao
ulf, bis auf schräg einspritzende limo alles zuhause gehabt
p.s.: dicke vorlaufleitung, tanksieb draußen setze ich grundsätzlich vorraus.
- Benz im Katalog schon kaputt? Henzo 08.02.2014 18:11 (7)
- Re: Benz im Katalog schon kaputt? ulf r 08.02.2014 18:18 (6)
- Re: Benz im Katalog schon kaputt? Onkel_T 18.02.2014 14:09 (0)
- sehe ich auch so Henzo 08.02.2014 20:44 (4)
- Re: sehe ich auch so ulf r 09.02.2014 12:02 (0)
- wenn das Element zu kurz ist, kommt es immer zu einer schlechteren Füllung Euer armer Willi 08.02.2014 22:11 (2)
- Du hat einfach keine Anunk Henzo 08.02.2014 22:18 (1)
- die ESP fühlt mehr in der Basis oder wie? (ohne Text) Johannes D 09.02.2014 09:54 (0)