Re: Besch.. start mit 318er Düsen im OM602 Problem Gelöst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 08. Februar 2014 17:07:23:

Als Antwort auf: Besch.. start mit 318er Düsen im OM602 Problem Gelöst geschrieben von Onkel_T am 08. Februar 2014 11:43:42:

die werden nicht lange halten, deine lösung des problems gab´s schon vor jahren.
nach meinen erfahrungen liegt die qualität des kaltstarts einmal an schräg-(besser) oder senkrechteinspritzer(schlechter), dann aber auch in der spritzufuhr, limo mit hoch liegendem tank klar besser als T mit tief liegendem tank.
genau bei letzterem würde ich an deiner stelle ansetzen, z.b. förderpumpe mit verstärkter feder überholen, zusatzpumpe einbauen, ev. über einen kleinen zusatzstarttank in größerer höhe nachdenken.
ciao
ulf, bis auf schräg einspritzende limo alles zuhause gehabt
p.s.: dicke vorlaufleitung, tanksieb draußen setze ich grundsätzlich vorraus.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]