Re: völlig OT und entervt: Optra S 1855 druckt nicht mehr mit Windows 7 / HIIILFE


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 14. Februar 2014 09:32:19:

Als Antwort auf: völlig OT und entervt: Optra S 1855 druckt nicht mehr mit Windows 7 / HIIILFE geschrieben von monopoel-stefan am 13. Februar 2014 19:40:50:

Hallo Stefan,

ich kann Deinen Gemütszustand wirklich gut nachvollziehen; ich hatte dasselbe Problem vor kurzem auch. Älteren, (bis dato) super funktionierenden Drucker mit Adapterkabel am Windoofs 7-Rechner und auf einmal ging nix mehr.
Ich habe auch die Treiber mehrmals heruntergeladen und diverse Sachen ausprobiert. Gewissheit gab es dann erst, als ich den Drucker an einen anderen Rechner angeschlossen (mit XP). Leider war wohl der Drucker einfach kaputt (nach gerade mal 13 Jahren.....

Also, vielleicht das Ding einfach mal an einen anderen Rechner anklemmen und dann schauen..

Viel Glück

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]