2 Blöde, ein Gedanke; Stefan, hier wirst Du fündig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 14. Februar 2014 12:39:27:

Als Antwort auf: Re: sammelantwort zu drucker -trouble un dneue idee geschrieben von Gary am 14. Februar 2014 12:18:00:

Hallo Gary,

>Den USB Teilen traue ich nicht so recht über den Weg.

so ein Ding hatte ich auch, das hat ums Verrecken nur 300 DPI durchgelassen und trotzdem ab und zu gesponnen, deshalb eben die Box

>Der Jetdirect hat nur einen 10MBit/s LAN Anschluß !

durch den Parallelport gehen im EPP-Modus auch nur maximal 2MB/s (100Mb/s oder gar Gigabitcrazy würde also allenfalls ne Halbierung der Zeit bringen), und für Stefans Etikettendruckerei ist das praktisch Echtzeit (bei unserem Drucker ists komplett wurscht, der kann eh nur 8 Seiten/min theoretisch).

@Stefan: geshen http://fmso.de/forum/messages/870872.htm ? Handbuch ist noch online, ich könnte es Dir aber auch mailen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]