Puma Turnschuh..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 23. Februar 2014 22:01:35:

Als Antwort auf: Effizienz gegen Effektivität- Abwrackprämie u.A. geschrieben von Stephan H am 22. Februar 2014 21:59:59:

Ich finde das war ein herausragendes Beispiel, wieviele Recourcen spare ich durch den Neukauf eines Turnschuhs oder durch die Verschrottung eines Kinderwagens (anstelle eines weiterverkaufs).

Allerdings gibt es tatsächlich Dinge die man nicht ewig nutzen sollte, Tiefkühltruhen zum Beispiel. Bei Waschmaschinen ist es Augenwischerei, bein den supersparprogrammen stinkt die Wäsche nach Waschmittel, das benutzt in der Praxis kein Mensch.

Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]