Re: Omega A


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 07. März 2014 09:20:07:

Als Antwort auf: Re: Omega A geschrieben von LiLa am 05. März 2014 11:09:31:

Hi,

> Mir gefallen die modernen Autos generell nicht mehr, weder vom Design noch von
> dem ganzen "Komfortundsicherheitsgedöns", was man heute mitkaufen muss.

tja, gefallen tun mir auch nur noch ganz wenige Ausnahmen, aber solange man drin sitzt muß man die Karra ja nicht ansehen.

> Beim Octavia bin ich gelandet, weil der noch am wenigsten Ausstattung hat bei
> den Autos aus dieser Zeit und außerdem einen riesen Kofferaum.

Der stand bei mir auch auf der Einkaufsliste, es ist dann ein Bora-Kombi geworden, daß der im Vergleich zum Vorgänger (Passat 35i) deutlich weniger Kofferraum hat merkt man leider.

In ein paar Jahren sind die Caddies billiger und evtl. auch die Superb II (Kombi), dann gibts evtl. wieder was größeres.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]