Re: Danke an alle, ich bin jetzt ein Stück schlauer - Übersetzungswerte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 08. März 2014 06:50:19:

Als Antwort auf: Danke an alle, ich bin jetzt ein Stück schlauer - Übersetzungswerte geschrieben von rasta-fahrer am 07. März 2014 17:39:31:

moin,
ich kann dir nur ganz grundsätzlich sagen, daß opamatik gepaart mit ´nem unspritzigen motor(OM616 ist unspritzig, OM602.912 oder auch ....94X(noch die beste variante) sind das auch) die fuhre nicht besser fahrbar macht, sondern noch leistungsärmer und schlapper als das ganze schon mit schaltgetriebe ist. opamatik klaut dir also leistung und das nicht so wenig.
ciao
ulf, derzeit mit 200D opamatik unterwegs, kultig, aber grottenlahm crazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]