auch hier war die Einheitsfront der Presse zu beobachten...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. März 2014 21:53:40:

Als Antwort auf: Re: Technischer Direktor Runkel lässt grüssen geschrieben von R.Lang am 11. März 2014 20:11:36:

Hallo Reiner,

in der Presse wurde beispielsweise ständig wiederholt das man bei Raps nur das Öl nutzt und der Rest Abfall währe, dabei war das hochwertiges stärkehaltiges Tierfutter was die Sojaimporte stark reduziert hatte. Bei Ethanol aus Futterrüber lassen sich mit Futter aus der Maische sogar mehr Viecher füttern als mit den Futterrüben ohne Vergärung.

Auch die nachweißlich manipulierten Ergebnisse mit Krebs aus Pölabgasen wurden gerne aufgegriffen, der eigentliche Skandal manipulierter ergebnisse aber verschwiegen.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]