Re: OT: Gleichgeschaltete Medien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 12. März 2014 19:37:30:

Als Antwort auf: Re: OT: Gleichgeschaltete Medien geschrieben von Uli S. am 12. März 2014 08:59:50:

Moin Uli,

so war das nicht gemeint mit meinem letzten Satz. Den habe ich wohl etwas hingehuscht, weil meine Frau mich bedrängt hat.

Gemeint habe ich, dass die Amis ihren eigenen hohen Ansprüchen, die sie an Putin anlegen, nicht gerecht werden. Stichwort Doppelmoral. Dass die Amis genauso schlimm sind wie die Russen (und die Europäer sind ja auch nicht unbedingt besser, nur dazu noch besonders blöde, wie es scheint), ist aber kein Grund, vernünftige Maßstäbe komplett über Bord zu werfen und nur noch dummes Zeug zu reden und zu tun und noch mehr mit dem Feuer zu spielen. Ohne Vernunft und ohne Verständnis für die andere Seite wird die Situation wohl nur noch schlimmer werden.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]