Mach 'n Foto von und hefte es ins Familienalbum!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. März 2014 20:50:41:

Als Antwort auf: Fineliner entfernen OT Prüfrock und andere geschrieben von marcel-der-franzos am 15. März 2014 12:37:51:

Hallo Marcel,

als ich das gelesen habe, hat's mich fast verrissenlol. So ärgerlich das auch ist, das sind die Kinderstreiche, die Du Dein Lebtag nicht mehr vergessen wirst.
Sowas gehört einfach dazu.

Interessante Tips hast Du ja schon zur Genüge bekommen, und ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich befürchte nur, dass die Zeit gegen Dich arbeitet. Je länger der Fine liner einwirkt, desto schwieriger wird es wohl.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]