Re: Also, wenn man Waldmeister werden will...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. März 2014 22:08:11:

Als Antwort auf: Also, wenn man Waldmeister werden will... geschrieben von Henzo am 24. März 2014 20:59:38:

Hi Henzo,

wenn du diesen erfahrenen Mechaniker so gut kennen würdest wie ich, würdest du anders reden.

Der hat Hämmer in seinem Repertoire, da kriegst du Angst... Ich will ja irgendwann noch Waldmeister werden, Chris hat den Titel "Gewaltmeister" längst im Sack. Jede Saison aufs Neue, ähnlich wie Bayern in der Bundesliga.

Aber zum China-HD-Teil. Klar, ein 14-er würde ich probieren. 15 scheint mir zu bekloppt (aber wenn nichts anderes da ist, probier ich auch das...)

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]