Re: Dumweltzone mal wieder, kotz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 26. März 2014 20:20:07:

Als Antwort auf: Re: Dumweltzone mal wieder, kotz geschrieben von Hanomedes am 26. März 2014 18:02:24:

moin moin

das ist nicht nur eine kreuzung.

als die belgier bei der inversionswetterlage vor nicht allzulanger zeit die autobahngeschwindigkeit, wegen smog und feinstaub und sch..., auf 90 begrennst haben war zwar blauer himmel über ac. 10m über dem boden hast du nichts mehr gesehen. in etwa 100m ging es wieder. die schrägsicht auf den boden war trotzdem quasi null.
in brachelen und geilenkirchen war es etwas besser (da sind wir ballon gefahren und haben landen geübt).
da hatten wir übrigens südöstliche winde und der kram in belgien kam aus deutschland.
an dem tag waren auch in ganz ac diese messgeräte verteilt.
was das genau war kann natürlich keiner sagen.
meiner meinung nach war ein großer teil davon saharastaub der kurtz vorher den schnee in den alpen rot gemacht hat. die zähne knirschten auch leicht.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]