Mein schlechtes Gewissen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. März 2014 21:20:32:

Als Antwort auf: Mercedes Star Diagnose Pfade geschrieben von RHR4 am 27. März 2014 20:14:20:

Servus Herbert,

es ist wie verhext. Ich wollte schon längst mal die Diagnose angeworfen haben, aber es kommt immer was dazwischen. Letztens das abgebrochene Stpßdämpfergummitöpfchen (wie heißt das eigentlich wirklich?) und dann am Dienstag bricht mir die Feder links vorne. Ich frage mich, was man beim Sroßdämnpferwechsel verkehrt machen kann, dass die Feder bricht. Klar, musste ich die Feder mit dem Spanner zusammendrücken, um den Dämpfer zu wechseln. Aber das ist doch kein Grund, 150 km später zu brechen 47.
Naja, heute Feder gewechselt, Reifen auf die überholten Felgen montiert, ausgewuchtet und der Tag war rum.
Morgen am 211er Spur, bzw. Sturz einstellen. Ich hatte eigentlich gedacht, in meiner alten Versionvon 2004 der Auto-Data würde ich was finden. Aber der 211er ist da nicht mehr aufgeführt. Obwohl es den 211er schon ab 2003 gegeben hat.
Sche.... mit Reißedepri. Google hat bis jetzt nix verwertbares ausgespucktoehmm.
Und in der WIS habe ich immer noch Orientierungsschwierigkeitenkonfus.
Aber sonst ist alles Bestens.
Wenn das morgen mit der Achsvermessung nix wird, kümmere ich mich mal um die Diagnose.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]