Re: Pumpen - Zahnriemenspannung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 31. März 2014 19:50:42:

Als Antwort auf: Pumpen - Zahnriemenspannung geschrieben von Henzo am 31. März 2014 19:20:09:

Moin Henzo,

ich meine den Zahnriemen für die Nockenwellensteuerung. Der für die ESP ist auch zu stramm, obwohl die Spannrolle auf ganz locker steht. Da werde ich wohl einfach die Umlenkrolle so weit lösen, bis die Riemenspannung ok ist.

Vielleicht probiere ich am Wochenende mal aus, ob man beim Volvo auch von oben an die Spannrolle ran kommt, wie es im T4-Wiki beschrieben steht... So wird das nichts mit der Umschulung auf Hobbygärtner...

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]