also ich will das nicht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. April 2014 11:54:32:

Als Antwort auf: Das sind aber sehr euphorische Werte geschrieben von Werner am 08. April 2014 10:44:22:

Hallo Werner,

wenn man anfängt Wasserstoff einzuspeisen werden jede Menge BHKW plötzlich aufgrund von Klopfschäden kaput gehen, andere werden umgerüstet werden und nur mit geringerer Effizienz weiter betrieben werden können. CNG Tanks wie ich sie in meinem Auto habe (Stahl) werden verspröden und möglicherweise irgendwann explodieren. Das sind nur die Probleme aus dem Bereich den ich kenne, ich halte es aber für sehr gut möglich dass nur viele weitere Probleme auftreten.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]