Re: Kupplungsprobleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. April 2014 17:11:26:

Als Antwort auf: Kupplungsprobleme geschrieben von Spritti am 09. April 2014 12:17:38:

Hi Sebastian,

also, wenn du keinen Verlust an Bremsflüssigkeit feststellen kannst, dann ist die Chance sehr groß, dass der Geberzylinder das Problem ist.

Den würde ich dann als Erstes tauschen.

War bei unserem Firmen-Passat mal genauso. Es war weniger eindringende Luft, als dass die Abdichtung des Kolbens nicht mehr richtig hinhaut. Nach aussen trat aber keine Flüssigkeit aus.

Ich war beim Passat übrigens äußerst empört, das Teil ist auf PLASTIK. Das kann ja nix sein...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]